Aaron v. d. Loomster Wolfskuhlen

Aaron ist ein sehr ruhiger, ausgeglichener und freundlicher Rüde. Auf der Jagd arbeitet er zuverlässig und stets mit seinem Führer im Team. Sein Spezialgebiet ist die Schweißarbeit. Er arbeitet die Rotfährte ruhig und konzentriert aus. Am wehrhaften Schwarzwild zeigt der Rüde seinen klaren und wesensstarken Charakter. Er stellt das Schwarzwild, achtet hierbei immer auf den Kontakt zum Führer und lässt sich jederzeit vom Stück abrufen.

 

gew. 24.01.2019, braunschimmel

VJP coronabedingt entfallen

HZP 27.09.2020 - 207 m. Sp.

VGP 06./07.10.2021 338 Punkte, I. Preis, Totverweiser, Suchensieger

BTR, HN, HD-frei (A / GZW 98), OCD-frei (GZW 97), ED-frei, von Willebrand Typ 2 - anlagefrei, Homozygot Rauhaar

Formwert sg 11 / Haarwert sg 11

Schulterhöhe 66 cm / Länge 68 cm

33. Internationale Zuchtrüdenvorstellung

Ahnentafel


Asterix v. d. Loomster Wolfskuhlen

Asterix ist ein sehr feinnasiger, freundlicher Rüde. Seine Passion ist die Arbeit im Feld und im Wasser. Durch seine feine Nase zeigt er hervorragende Manieren beim Vorstehen. Asterix ist ein sehr führiger und arbeitsfreudiger Rüde.

 

gew. 24.01.2019, braunschimmel

VJP coronabedingt entfallen

HZP 03.10.2020 - 224 Punkte m. Sp. (Nase 12)

VGP 16.-17.10.2021 - 334 Punkte (Stöbern ohne Ente 4h), I. Preis, Suchensieger

BTR, HN, HD-frei (A), OCD-frei, ED-frei,

 

Formwert sg 9 / Haarwert sg 10

Schulterhöhe 65 cm / Länge 67 cm

Ahnentafel
Ahnentafel